BOFA-Doublet GmbH

Wechsel in der Geschäftsführung

Lisa Pias und Stephan Baumgart

Nach dem erfolgreichen Umzug der BOFA-Doublet GmbH Anfang des Jahres von Bonn nach Hennef wechselt nun auch die Geschäftsführung.

Lisa Pias und Stephan Baumgart übernehmen die Geschäftsleitung. Der vorherige geschäftsführende Gesellschafter Jean-Bernard Doublet widmet sich neuen Herausforderungen in der Unternehmensgruppe Doublet, zu der die BOFA seit 2012 gehört.

Stephan Baumgart ist seit 2011 bei der BOFA tätig und war seit 2016 Head of Sales. Lisa Pias ist bereits seit 2007 für die Unternehmensgruppe tätig und war seit 2012 Head of Marketing.

Beide arbeiten seit Jahren Hand in Hand mit der ehemaligen Geschäftsleitung und kennen das Unternehmen und die Unternehmensgruppe bis ins kleinste Detail.

„Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und sind stolz auf das uns entgegengebrachte Vertrauen der Unternehmensgruppe.“, so Pias und Baumgart.

Zurück