Sprechtag Vereinigtes Königreich

Inhalt

Seit Anfang des Jahres ist das Vereinigte Königreich ein „Drittland“, mit dem die EU das Handels- und Kooperationsabkommen TCA geschlossen hat. Die Änderungen beim Import, Export und der Dienstleistungserbringung wurden seitdem von den betroffenen Unternehmen aufgenommen und umgesetzt. Nun gilt es, künftige Geschäftschancen auszuloten oder auch bestehende Lieferketten zu überprüfen und gegebenenfalls neu auszurichten.

In 45-Minuten-Einzelgesprächen bieten Experten der Deutsch-Britischen Industrie- und Handelskammer eine Online-Beratung zu individuellen Fragestellungen von Unternehmen mit Bezug zu Großbritannien an. Nach der Anmeldung wird die Uhrzeit des Termins abgestimmt. Die Fragen zu der Beratung können gerne vorab übermittelt werden.

Anmeldeschluss

26.05.2021

20210527T070000Z, 20210527T150000ZSprechtag Vereinigtes Königreichs. Beschreibung

Anmeldung zur Veranstaltung

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3
  • Schritt 4
Veranstaltungs-Anmeldung
* = Pflichtfeld