24.04.2019

Sonderkonditionen für "Rhein in Flammen"

Ein besonderes Angebot zu "Rhein in Flammen" bietet die IHK ihren Mitgliedsunternehmen an: In Kooperation mit DAS SCHIFF präsentiert vom Team der Bonner AfterJobParty können Mitglieder der IHK zum Sonderpreis von 69,99 inkl. aller Gebühren und Abgaben das außergewöhnliche Event vom Rhein aus erleben.

Zu dem größten Event der Region startet am frühen Abend des 4. Mai das Party-Event-Schiff zusammen mit vielen anderen Schiffen am Siebengebirge entlang Richtung Süden. Es geht bei Tageslicht bis hinter Linz am Rhein, wo sich der große Schiffs-Konvoi formiert, der in sich der Abenddämmerung auf dem Rhein zurück nach Bonn begibt. Rot leuchtende Bengalfeuer tauchen die Ufer und Sehenswürdigkeiten in ein festliches Licht. Berge und Burgen wirken magisch schön und die Landschaft wird romantisch inszeniert. Umrahmt von fünf Feuerwerken fährt die Flotte aus rund 50 illuminierten Schiffen bis zur Bonner Rheinaue, wo ein musiksynchrones Feuerspektakel der Extraklasse den krönenden Abschluss bildet.

Das modernste Eventschiff der KD, die MS RheinFantasie, fährt auch 2019 als Party-Event-Schiff mit. Die DJs der AfterJobParty sorgen mit verschiedenen Live Acts und Künstlern des GOP Theaters Bonn für die beste Stimmung an Bord und machen die Hinfahrt zu einem kurzweiligen Erlebnis. Feiern Sie mit und genießen Sie an Bord eine atemberaubende Reise durch Illuminationen und Feuerwerke!
Der Anleger des Party-Event-Schiffs befindet sich am Brassertufer, unterhalb der Bonner Oper am KD-Kiosk. Das Boarding beginnt um 18.15 Uhr, Abfahrt um 19 Uhr. Gegen 1 Uhr erfolgt die Rückkehr zum Anlegesteg und die Veranstaltung endet gegen 1.30 Uhr.

Der Eintrittspreis versteht sich inklusive Gebühren, Feuerwerksabgaben und Welcomedrink. Ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken zu fairen Preisen auf Selbstzahlerbasis steht an Bord zur Verfügung.

Zu den Sonderkonditionen für IHK-Mitglieder geht es hier:

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17