03.05.2019

Summer Slam Festival am 29. Mai in Bonn

"Am 29. Mai 2019 werden digitale Innovation bei der größten Sommerparty in Bonn gefeiert: Erleben Sie mehr als 80 digitale Startups aus ganz NRW, spannende Keynotes und interessante Workshops. Schirmherr der Veranstaltung ist Frank Thelen, als Top Keynote Speaker werden u.a. Thomas Sattelberger und Philipp Depiereux erwartet. Die Startups präsentieren in Elevator Pitches, zusätzlich wird der Founders Fight Club am frühen Abend auf dem SUMMER SLAM Gelände weitere spannende Pitches zeigen.

Der Digital Hub vernetzt über 2.000 Teilnehmer, bestehend aus: Startups, Unternehmern, Wissenschaftlern, Entrepreneuren, Investoren, Gründungsinteressierten, Machern und Politikern.

Interessierte Unternehmen und digitale Startups können sich direkt beim Digital Hub unter hello(at)digitalhub.de melden.

Einen Eindruck aus dem letzten Jahr erhalten Sie hier im Video https://youtu.be/g6vtx0oACRQ, weitere Informationen finden Sie auch auf folgender Website: http://summerslamfestival.com.

Und das Beste: Alle Getränke sind im Eintrittspreis inbegriffen!"

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17