14.01.2019

VDR-Regionalkonferenz West am 24. Januar 2019 in Köln

Die Regionalleitung West des Verbands des Deutschen Reisemanagements (VDR) lädt Travelmanager, Einkäufer und Personen, welche sich in Unternehmen mit der geschäftlichen Mobilität beschäftigen, zur VDR Regionalkonferenz West am Donnerstag, 24. Januar 2019 nach Köln in das Lindner Hotel City Plaza ein. Aktuelles Thema der Regionalkonferenz: "Wie sollte die Zusammenarbeit mit den Geschäftsreisebüros zukünftig aussehen, damit wir uns gemeinsam den neuen Herausforderungen im Markt stellen können?" Anlässe sind u. a. die aktuelle Veränderungen sowie die Auswirkungen der Buchungskanäle im Flug Bereich, die Kommunikation zwischen Firmenkunden und ihren Reisebüros sowie auch Themen aus dem Bereich des Prozessmanagement im Travelmanagement und viele weitere Themen.

Im geschlossenen Corporate Forum (12:30 bis 15:30 Uhr) werden ausschließlich Firmenkunden die Möglichkeit erhalten am Fachvortrag von Andreas Konkel (Travelmanager die Diehl Stiftung) und Sandy Großkopf (Travelmanagerin der KFW Bankengruppe) teilzunehmen sowie die eigenen aktuellen Themen direkt an den VDR Fachausschuss "Reisebüro" zur Diskussion zu stellen. Im Anschluss folgt der offene Teil, an welchem auch Leistungsträger (Flug, Bahn, Hotel, Mietwagen, Systemanbieter und TMCs) teilnehmen werden mit einem Vortrag der ATC Travel, vertreten durch den VICE-Präsidenten Benjamin Codet, welcher eine Perspektive eines Geschäftsreisebüros bietet und ebenfalls für Fragen zur Verfügung steht. Abgerundet wird das Programm ab 17:45 Uhr mit einem kleinen Umtrunk sowie einer Hotelführung und viel Raum für persönliches Netzwerken.

Die VDR Regionalkonferenz ist für die Mitglieder und Gäste kostenfrei.

Nähere Informationen gibt es unter: https://www.vdr-service.de/veranstaltungen/regionalkonferenzen/veranstaltungsdetails/event/vdr-regionalkonferenz-west-24-01-2019 oder bei: VDR, Bettina Amend, Assistentin des Präsidiums und der Geschäftsführung, Tel.: +49 69 69522924 E-Mail: amend(at)vdr-service.de

VDR-Regionalleitung West, vertreten durch Alexander Rank, RANK Travelmanagement, Tel.: +49 2241 848488 20 E-Mail: a.rank(at)ranktm.com

Zu dieser Meldung existieren keine Downloads.

IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17