BusinessCode GmbH

BusinessCode mit BlueBoxAir nachhaltig weltweit unterwegs

Martin Schulze, CEO BusinessCode, am BlueBoxSystems Stand bei der BVL Konferenz in Berlin im Oktober

"Für uns hat sich der Herbst zu einer Art BlueBox-Rallye entwickelt. Von Anfang Oktober bis Ende November stellen wir BlueBox auf unterschiedlichen Veranstaltungen vor. Unser Ziel: Ins Gespräch kommen, sei es mit Logistikern, oder Verladern oder möglichen Partnern, um die Vorteile von BlueBoxAir zu erklären", beginnt BusinessCode CEO Martin Schulze.

Auf dem "Web Summit" in Lissabon war BusinessCode zum ersten Mal dabei. Im Fokus steht BlueBoxAir. Auf der jährlich stattfindenden Technologiekonferenz in Lissabon treffen weltweit führende IT-Anbieter und Unternehmen Anfang November zusammen. "Wir freuen uns auf zahlreiche Gespräche, denn die Luftfracht steht wie andere Branchen vor großen Herausforderungen, die sich mit BlueBoxAir zuverlässig und nachhaltig bewältigen lassen", erklärt Schulze.

Direkt im Anschluss geht es weiter nach Miami zur "transport logistics Americas", der führenden internationalen Veranstaltung für IT in der Logistik und Supply Chain Management. Dort wird CEO Schulze am 9. November Gast eines Talks unter dem Titel "Logistics made in Germany - Logistics for the future" sein. Sein Thema: "Data Driven into a greener and leaner Logistics", dem Kernthema sowohl von BlueBoxSystems als auch von BusinessCode.

BlueBoxAir live erleben kann man auf der "transport logistics Americas" in Miami vom 08.11.-10.11.22.

Terminanfragen richten Sie bitte direkt an: m.schulze@business-code.de