Anmeldung Digital-Abo

Anmeldung zum Digital-Abo Die Wirtschaft

keine Angabe
Frau

Ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.

Ich bin damit einverstanden, dass die Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg mir per E-Mail den News-Alert der Industrie- und Handelskammer zusenden darf. Zu diesem Zweck dürfen die folgenden Daten, die ich oben angegeben habe, im erforderlichen Umfang verarbeitet werden: E-Mail-Adresse.

Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Post unter der Anschrift: IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, oder per E-Mail an: widerruf@bonn.ihk.de widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung erfolgten Datenverarbeitung berührt wird. Nach Widerruf erhalte ich keine weiteren News-Alert. Meine E-Mail-Adresse wird dann nicht mehr zur Versendung des News-Alert genutzt.

Digital-Abo Die Wirtschaft abbestellen