JobTicket

Die Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg (IHK) hat Dachverbandsverträge mit der Stadtwerke Bonn Verkehrs-GmbH (SWB)/Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH (VRS)sowie der Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft mbH (RSVG)/Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH (VRS) abgeschlossen. Auf Grund dieser Dachverbandsverträge ist es den Mitgliedsunternehmen der IHK mit weniger als 50 Mitarbeitern möglich, einen Zusatz-Vertrag zum Bezug von JobTickets im Fakultativmodell direkt mit der SWB oder RSVG abzuschließen.

Die für den Vertragsabschluss erforderliche Mitgliederbescheinigung der IHK Bonn/Rhein-Sieg stellt Ihnen das Service-Center aus.

Die Mindestabnahmemenge je Mitgliedsunternehmen beträgt zwei VRS-JobTickets (d.h. 1 VRS-JobTicket pro Mitarbeiter).

Weitere Informationen erhalten Sie bei den Verkehrsgesellschaften im Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH (VRS):

Stadtwerke Bonn Verkehrs-GmbH (SWB)
Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft mbH (RSVG)