Daniela Brohlburg- plum garden, Studio für Meditation und Achtsamkeit

Neu in der Bonner Weststadt: Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Logo plum garden, Studio für Meditation und Achtsamkeit

Stressbewältigung durch Achtsamkeit ist nur eines der vielen Themen, mit denen sich Daniela Brohlburg, Gründerin von Plum Garden, beschäftigt. Das neue Studio für Meditation und Achtsamkeit in der Bonner Weststadt eröffnet neu seine Pforten, und ist dabei nicht auf die Weststadt begrenzt, sondern bietet auch digitale Veranstaltungen und In-house-Schulungen an. Das Studio richtet sich an Menschen mit Stressbelastung‭ durch Beruf‭, ‬Familie‭, ‬Krankheit oder besondere Lebensereignisse‭, ‬ die lernen wollen‭, ‬damit sicherer und gesundheits‭bewusster umzugehen‭.‬ Daniela Brohlburg hat Psychologie und Sprachen studiert und war mehrere Jahre in einer Führungsposition in einem mittelständischen Unternehmen, bevor sie mit der MBSR-Ausbildung begann. MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) ist ein achtsamkeitsbasiertes Stressbewältigungsprogramm, welches auch bei Krisen und anderen Ereignissen Anwendung findet. Ihre Erfahrung möchte sie weitergeben an‭ ‬Menschen‭, ‬die sich vom Leben gestresst fühlen‭, ‬eine‭ ‬Erkrankung oder Krise bewältigen oder einfach‭ ‬achtsamer leben möchten‭. ‬