Care Concept AG

Besondere Leistungen in der Ausbildung: Erneute Auszeichnung für den Reise- und Krankenversicherer

Arzu Girgin mit Ausbilder Mohammad Saresadeh

Arzu Girgin hat ihre Ausbildung bei der Care Concept AG erfolgreich absolviert und wurde von der IHK Bonn/Rhein-Sieg als eine der Jahrgangsbesten im Ausbildungsberuf Kauffrau für Versicherungen und Finanzen geehrt. Ebenso erhielt das auf internationale Krankenversicherungen spezialisierte Unternehmen eine Auszeichnung als bester Ausbildungsbetrieb 2022.

Unter 2.568 Auszubildenden im Kammerbezirk Bonn/Rhein-Sieg war Arzu Girgin eine der Besten. „Wir freuen uns, Frau Girgin als Mitarbeiterin für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Sie wird unser Kunden-Service-Center mit ihren hervorragenden Leistungen unterstützen“, erklärt Christoph Mundt, Personalleiter der Care Concept AG.

Bereits zum zweiten Mal wurde die Care Concept AG von der IHK als bester Ausbildungsbetrieb geehrt. Dies unterstreicht das Engagement für eine gute und qualifizierte Ausbildung junger Leute. Unter anderem wegen des Fachkräftemangels spielt das Thema Ausbildung für das Unternehmen auch weiterhin eine herausgehobene Rolle.