Sibo Hotelbetriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Hotel-Gruppe stellt Führungscrew neu auf

Die neue Leitungscrew der Sibo-Hotels (v.l.): Christoph und Anne-Katrin Silber-Bonz (Geschäftsführung), Andy Krolop (Cluster-Manager Sankt Augustin), Melanie Pohle (Betriebsleiterin Das Kronprinz), Angelika Dudziak (Vertriebsleiterin)

Die in Sankt Augustin bei Bonn ansässige Sibo Hotel-Gruppe hat die die Inhaber Anne-Katrin und Christoph Silber-Bonz unterstützende Führungsmannschaft ihrer drei Häuser zum 1. März 2022 neu aufgestellt.

Das Stammhaus der Gruppe, das Hotel Kronprinz (3 Sterne garni) in Troisdorf, wird künftig von Melanie Pohle geleitet. Die gelernte Restaurantfachfrau kann auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurückblicken. So war sie u.a. in der Sternegastronomie sowie in Privathotels tätig. Dem Hotel Kronprinz ist sie seit Juli 2020 als Empfangsleiterin verbunden.

Die beiden Hotels in Sankt Augustin – das Hangelar (3 Sterne superior) und das Augustin (2 Sterne superior garni) – unterstehen nun Andy Krolop als Cluster-Manager. Nach einer Hotelfachausbildung bei Accor arbeitete er in verschiedenen Accor-Häusern deutschlandweit. Bei den Sibo-Hotels startete er 2017 als Rezeptionist im Hotel Kronprinz. Anfang 2021 eröffnete er als Betriebsleiter das Augustin.

Den Vertrieb aller Sibo-Häuser verantwortet seit Ende 2021 Angelika Dudziak. Die gelernte Hotelfachfrau war an verschiedenen Stationen im Ausland tätig und anschließend für viele Jahre Verkaufsleiterin Verbände bei der Maritim-Gruppe.