synalis GmbH & Co. KG

Whitepaper: Tipps für erfolgreiche Mitarbeiterbefragungen als Quelle für den Unternehmenserfolg

„Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital“ – so oder so ähnlich lauten viele Unternehmensgrundsätze. Entsprechend naheliegend ist es für Unternehmen, bei angestrebten Veränderungen im Sinne der Mitarbeiterzufriedenheit zu agieren. Es zahlt sich aus, Mitarbeiter an Entscheidungen teilhaben zu lassen, Feedback aktiv einzufordern und auf bestehende Bedürfnisse zu reagieren, denn Ihre Mitarbeiter sind diejenigen, die am langen Ende über den Unternehmenserfolg entscheiden.

Das Whitepaper zum Thema Mitarbeiterbefragungen gibt Personalern Einblicke, warum Mitarbeiterumfragen wichtig für den Unternehmenserfolg sind und wie Sie diese erfolgreich umsetzen. Das Paper befasst sich mit

• den Vorteilen von Mitarbeiterbefragungen,

• wichtigen Grundsätzen zur Organisation von Mitarbeiterbefragungen,

• praktischen Tipps zum Aufbau von Befragungen.

Das Whitepaper steht unter dem untenstehenden Link zum Download zur Verfügung.