EMIKO Handelsgesellschaft mbH

Ab 26. Juni auf der Fachmesse "Öko-Feldtage" in Villmar dabei

Anne Nettersheim, Leitung im Bereich Agrar bei EMIKO

Meckenheim, den 09.06.2022 „Die Gespräche auf der Agra in Leipzig haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, beginnt Anne Nettersheim, die bei EMIKO den Bereich Agrar verantwortet. Nun freut sich das Team um Nettersheim auf die Öko-Feldtage auf dem Gladbacherhof in Villmar (Hessische Staatsdomäne) vom 28.6. bis zum 30.6.2022. Hier dreht sich alles rund um ökologische Landwirtschaft.

Der Biotechnologiehersteller EMIKO wird auf zwei Ständen zu finden sein. Zum einen auf dem eigenen Stand (B20), auf dem das Team Fachfragen rund um seine Produkte zur ökologischen Kreislaufbewirtschaftung beantwortet. Daneben findet man EMIKO auf dem Stand seines Partners Kollitsch (D26). „Wir verkaufen zunehmend Lösungen, um den Landwirten das Arbeiten mit unseren Produkten zu erleichtern“, erläutert Nettersheim, „und hierzu gehören ausgesuchte Geräte von Kollitsch, die sich in der Praxis bewährt haben.“

Wer sich beraten lassen oder gezielt Fragen stellen möchte, ist herzlich nach Villmar eingeladen. Sollte es terminlich nicht passen, findet man EMIKO vom 1.- 4. September 2022 auf der NorLa in Rendsburg. Oder vom 8.-10. September auf der MeLa, der traditionsreichen Fachausstellung in Mecklenburg-Vorpommern.