andres GmbH

Erneute Auszeichnung für andres GmbH

Gemeinsame Freude über die Auszeichnung für das Karlsberg Bodendisplay: Sales Manager Manfred Pesch (links) und Key Account Manager Michael Märker, andres GmbH.

Jedes Jahr im Herbst werden beim display Superstar Award innovative und besonders durchdachte Verkaufslösungen für den stationären Handel ausgezeichnet. Auch dieses Mal gehörte die andres GmbH aus Niederkassel wieder zu den Preisträgern.

Einen der begehrten Branchen-Awards in Silber gewann das Karlsberg Bodendisplay. Die große dreiseitige Markeninszenierung aus Metall und geflämmter Fichte präsentiert die ganze Produktvielfalt vom Biersortiment bis zu den Brauereilimonaden und ist mit dem Branding in Form des blauen Karlsberger Fassrollersterns ein echter Hingucker im Handel.

Sales Manager Manfred Pesch nahm die Auszeichnung zusammen mit Key Account Manager Michael Märker entgegen. „Wir freuen uns sehr über diesen Award und danken der Karlsberg Brauerei für das Vertrauen. Ein solcher Erfolg ist immer ein Gemeinschaftswerk, darum geht mein Dank auch an unser Team, das vom Design über die Konstruktion bis hin zu Produktion und Versand eng zusammenarbeitet“, so Pesch.