managerSeminare Verlags GmbH

Learning Leadership: Start einer Erklärfilm-Reihe für Führungskräfte

Der Bonner Weiterbildungsverlag managerSeminare startet das neue Jahr mit einer Erklärfilm-Reihe: „Learning Leadership“. Kurze, animierte Videos vermitteln anschaulich Soft-Skill-Themen für Führungskräfte. Erklärt werden sowohl praktische Vorgehenstipps als auch Hintergrundwissen, vom klassischen Thema „Konfliktlösung“ bis hin zum modernen „VUKA“. Zum Start sind bei managerSeminare 12 Filme zu sehen, die jeden Monat um zwei neue ergänzt werden. Alle Filme können wahlweise entweder gestreamt oder per Download bezogen werden.

„Wir wollen einen neuen Standard setzen und für digitale Lernformate passende Inhalte aus einem Guss entwickeln. Das ist eine zeitgemäße Weiterentwicklung unseres Markenkerns, den Textinhalten unserer Zeitschriften und Bücher. Dafür investieren wir jährlich eine sechsstellige Summe und haben einen komplexen Produktionsprozess aufgesetzt", so der Geschäftsführer der managerSeminare Verlags GmbH, Gerhard May.

Weiterführende Links:

Zur Film-Bibliothek Learning Leadership: https://www.managerseminare.de/LearningLeadership
Download der Presseinformation: https://www.managerseminare.de/presse/pi-learning-leadership.doc
Download der hochauflösenden Bilddatei: https://www.managerseminare.de/presse/learning-leadership.jpg
Für inhaltliche Fragen zur Erklärfilm-Bibliothek: learning.leadership(at)managerseminare.de