tarent solutions GmbH

Netzwerkveranstaltung am 9. Februar: 23. Forum Führen. Gestalten. Vernetzen. in Bonn und online

23. Forum Führen. Gestalten. Vernetzen. "Auf Expedition: Als Führung das Unvorhersehbare managen - als Organisation das Unerwartete meistern

Neue technologische Entwicklungen, Lieferengpässe, Krisen, Klimawandel, Veränderungen der Märkte, neue Wettbewerber: Unvorhersehbares und Unerwartbares gehören zum Alltag jeder Organisation - und das alles bei gefühlt sinkender Stabilität und höheren Anforderungen an die Reaktionsfähigkeit. Wie bereiten wir uns vor? Wie meistern wir all diese Herausforderungen?

Genau darüber diskutieren die Bonner Unternehmen tarent solutions GmbH (Dienstleister für Softwareentwicklung) und p4d GmbH (Organisationsentwicklung) mit Experten aus regionalen Unternehmen und Verbänden und Interessierten am 9. Februar im Rahmen des Forums Führen. Gestalten. Vernetzen. Die Veranstaltung findet in Bonn und online statt.

Weitere Informationen zum Event und kostenpflichtige Tickets gibt es unter dem u.g. Link: