Sibo Hotelbetriebs GmbH & Co. KG

Hotel "Das Kronprinz" mit '3 Sterne Superior' ausgezeichnet

Freuen sich über die hochgestufte Klassifizierung (v.l.) Sibo-Geschäftsführerin Anne-Katrin Silber-Bonz, Kronprinz Betriebsleiterin Melanie Pohle, Dehoga-Prüferin Gudrun Rehbein und Sibo-Geschäftsführer Christoph Silber-Bonz

Das zur Sibo Hotelgruppe gehörende Hotel Das Kronprinz in Troisdorf wurde vom Dehoga Nordrhein-Westfalen als Drei Sterne Superior Hotel ausgezeichnet.

Das bisherige Drei Sterne Hotel erhielt bei der jetzt anstehenden Requalifizierung den Zusatz „Superior“, da es deutlich mehr Wertungspunkte erreichte, als für seine Kategorie erforderlich.

„Wir haben in den vergangenen Jahren einiges investiert, um das Hotel Kronprinz noch attraktiver zu machen. Dass sich das ausgezahlt hat, zeigen nicht nur die positive Resonanz unserer Gäste, sondern nun auch diese Hochstufung in der offiziellen Hotelklassifizierung“, so die Eigentümer und Geschäftsführer der Sibo-Hotels, Anne-Katrin und Christoph Silber-Bonz. Mindestens ebenso wichtig sei jedoch das Engagement und die Herzlichkeit des gesamten Teams unter der Führung von Betriebsleiterin Melanie Pohle, das somit einen unverzichtbaren Beitrag für die erfolgreiche Positionierung des Hotels leiste.

Die Hotelsterne werden vom Branchenverband Dehoga nach einem transparenten und modernen Anforderungen entsprechenden Kriterienkatalog vergeben. Die Einstufung erfolgt dabei aufgrund eines Punktesystems.