tarent solutions GmbH

Berufs-Chancen Softwareentwicklung, Medien und Digitalisierung: Career Day am 14. Juni in Köln in Kooperation mit dem 1. FC Köln

Qvest und tarent bieten spannende Jobs in den Bereichen Softwareentwicklung, Medien und Digitalisierung

Die Veranstaltung richtet sich an Job-Einsteiger und Umsteiger, die sich für die Welt der Softwareentwicklung, Medien und Digitalisierung und den 1. FC Köln interessieren.

Datum + Zeit: Dienstag, 14. Juni 2022, 16:00 - 22:00 Uhr

Ort: Playa in Cologne, direkt neben dem RheinEnergie STADION

Infos und Anmeldung: www.tarent.de/career-day

Gemeinsam laden die Unternehmen der Qvest Group zum lockeren, kostenfreien Austausch ein, bei dem sie sowohl fachliche Möglichkeiten und Karrierepfade vorstellen, als auch sich selbst als junge, moderne Arbeitgeber aus der Region präsentieren. Highlights sind u.a. spannende Vorträge des 1. FC Köln und der IT-Koryphäe Eberhard Wolff zum Thema “Persönlicher Erfolg in der Softwareentwicklung”.

Vor Ort gibt es kostenlose Getränke und kleine Speisen sowie einen Fernseh-Übertragungswagen und einige Freizeit-Spiele für die Unterhaltung.

Zudem gibt es ein nagelneues iPad zu gewinnen. Alle Interessierten, die sich vorab über das Web-Formular anmelden, haben ihren Teilnahmeplatz sicher und nehmen automatisch am Gewinnspiel für das iPad teil.

Infos und Anmeldung unter www.tarent.de/career-day.