EMIKO Handelsgesellschaft mbH

Neue Agrarbroschüre erschienen: Vom Produkt zur Lösung

Die EMIKO Agrarbroschüre

„Unsere landwirtschaftlichen Kunden brauchen Lösungen, die über einzelne Produkte hinausgehen“, beginnt Anne Nettersheim, die bei EMIKO den Bereich Agrar verantwortet. Neben den Produkten für Ackerbau und Viehzucht bietet EMIKO nun auch komplementäre Produkte an, stellt Spezialprodukte zur verbesserten Anwendung der hauseigenen Produkte vor, erklärt Wirkzusammenhänge und gibt Anwendungstipps. Mit diesem umfassenden Angebot will man die Landwirte noch gezielter bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Vorgestellt wird das neue ganzheitlich ausgerichtete Lösungsangebot erstmals in der druckfrischen Agrarbroschüre. Hier finden sich neben den in Meckenheim hergestellten Produkte auf Basis Effektiver Mikroorganismen in alternativen Gebindegrößen, je nach Bedarf der Betriebe, detaillierte Anwendungstipps in Kombination mit hilfreichem Hintergrundwissen.

„Wir wissen, wie unsere Produkte effizient auszubringen sind. Zudem kennen wir die Wirkzusammenhänge zwischen einzelnen Produkten und wissen bei welchen Bedingungen, welche Kombinationen am besten einzusetzen sind. Und genau dieses Wissen vermitteln wir jetzt erstmals in unserer Agrarbroschüre“, erläutert Nettersheim, ganzheitlich eben, als Lösung für die Landwirte gedacht und gemacht.

In der Broschüre werden die Themen angerissen und Produkte vorgestellt. Über die vorhandenen QR-Codes lassen sich z. B. Produktseiten im Shop direkt ansteuern oder mit wenigen Klicks weitere Informationen einholen oder Produkte bestellen.