Care Concept AG

Das zweite Jahr in Folge mit Auszeichnung

Logo kununu Top Company 2023

Die auf Auslandsreisekrankenversicherungen spezialisierte Care Concept AG wurde 2023 vom Arbeitgeberportal kununu als „Top Company 2023“ ausgezeichnet und erhält diese Auszeichnung damit zum zweiten Mal in Folge.

Unternehmen können sich auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu mit besonders guten Bewertungen für einen Award qualifizieren. Das schaffen rund fünf Prozent der Betriebe. Die Care Concept AG erzielte eine Bewertung von 4,5 von fünf möglichen Sternen und eine Weiterempfehlungsquote von 93 Prozent.

„Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung“, erklärt Personalleiter Christoph Mundt, „denn die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist ein entscheidender Faktor für unseren Unternehmenserfolg.“