artegic AG

Auszeichnung als „Unternehmen des Jahres 2023“

Deutschlandtest: artegic ist Unternehmen des Jahres 2023

Beim aktuellen „Deutschland Test“ von Focus Money wurde die Bonner artegic AG mit dem Qualitätssiegel „Unternehmen des Jahres 2023“ prämiert. Der Auszeichnung liegt eine Studie des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) zugrunde, die Mitte vergangenen Jahres durchgeführt wurde. In der Kategorie „Marketing-Softwareanbieter“ erhielt artegic mit 100 Punkten die volle Punktzahl und wurde damit Branchensieger.

„Deutschland Test“ zeichnet mit dem Siegel Unternehmen aus, die in den vorangegangenen Auswertungen „Preissieger“, „Höchstes Vertrauen“, „Kundenlieblinge“ und „Deutschlands Beste – Nachhaltigkeit“ besonders gut abgeschnitten haben. Mit einem Gewicht von jeweils 25 Prozent fließt jede Auswertung mit ein. Demnach konnte artegic in allen Disziplinen überzeugen. Für die Studie hat das IMWF im Auftrag von Focus und Focus-Money Stimmen zu etwa 19.000 Unternehmen aus über 200 Branchen erfasst und ausgewertet.

artegic wurde in der Vergangenheit bereits unter anderem als „Innovator des Jahres“ von brand eins und Statista, als „trusted Solution“ von Computerbild, als „Bester in der Technik“ von Focus und „Höchstes Vertrauen 2020“ von Focus Money sowie mit dem „International Business Award“, dem „E-Mail-Award“, dem „German Stevie Award“ und dem „Innovationspreis-IT“ ausgezeichnet. Im Dezember 2022 erhielt artegic für die Marketing-Automation-Software „ELAINE“ den „MAIN Software 50 Award“.