Die HTH GmbH hat ihren Unternehmenssitz von Lohmar nach Sankt Augustin verlegt. Mit dem neuen Standort schafft der IT-Dienstleister moderne Arbeitsplätze und deutlich mehr Raum für das weiter wachsende Team. Gleichzeitig verbessert der Standort die Erreichbarkeit für Einsätze vor Ort: Durch die direkte Autobahnanbindung sind die Mitarbeitenden der HTH GmbH künftig noch schneller bei Kundinnen und Kunden – in Köln, Bonn und im gesamten Rhein-Sieg-Kreis.
Ein zentraler Grund für den Umzug ist die Weiterentwicklung der Arbeitsumgebung. „Es ging nicht nur darum, mehr Platz zu schaffen, sondern ein Umfeld, in dem sich das Team langfristig wohlfühlt und produktiv arbeiten kann“, erklärt die Geschäftsführung. Am neuen Standort stehen moderne, ergonomische Arbeitsplätze zur Verfügung. Ergänzt wird dies durch eine deutlich bessere Anbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Homeoffice bleibt bei der HTH GmbH weiterhin selbstverständlich möglich. Gleichzeitig ist das Büro für viele Kolleginnen und Kollegen ein wichtiger Ort für Austausch, Zusammenarbeit und Teamgeist. Dafür wurde bewusst zusätzlicher Raum geschaffen – inklusive eines neuen Gemeinschaftsbereichs als Treffpunkt für gemeinsame Pausen, Mittagessen oder kurze Erholung. „Ein gutes Miteinander entsteht dort, wo Begegnung möglich ist – und genau dafür bietet der neue Standort die passenden Voraussetzungen“, heißt es aus dem Unternehmen.
