ADAC Reisebüro Papendick

Unternehmen vierfach ausgezeichnet

Das ADAC Reisebüro Papendick kann sich 2023 bereits über vier Auszeichnungen freuen. Ein Jahr lang trägt das Unternehmen nun die Titel „Unsere Besten an Land“, „Robinson Clubexperte 2023“, „GO BEST PARTNER 2023“ und „A-Rosa Platinpartner“.

TUI Cruises verlieh dem Unternehmen in diesem Jahr erneut die Auszeichnung „Unsere Besten an Land“. Damit wird Papendick für „sein besonderes Engagement und die höchste Mein Schiff Kompetenz“ ausgezeichnet. Auch Robinson ehrte das Reisebüro zum wiederholten Mal mit dem Titel „Clubexperte“, eine Auszeichnung für fachliche Expertise und hohe Verkaufszahlen unter mehr als 7.000 Reisebüros. Aldiana zeichnete Papendick für seine besondere Beratungskompetenz erneut mit dem Titel „GO BEST PARTNER“ aus. Und A-Rosa betitelte das ADAC Reisebüro Papendick als „Platinpartner“ und damit als einen der buchungsstärksten Vertriebspartner.

„Wir sind stolz, das neue Jahr gleich mit vier Auszeichnungen zu beginnen. Sie zeigen, wie engagiert und professionell unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Arbeit machen. Unser Geschäft lebt von der Zufriedenheit unserer Kunden“, freut sich Werner Papendick, Geschäftsführer der Reisebüro Papendick GmbH & Co. KG mit Reisebüros in Siegburg, Hennef, Bonn, Troisdorf, Hamburg und Dresden.

Im gesamten touristischen Jahr 2023 will das Unternehmen zudem regelmäßig an The Ocean Cleanup spenden, eine Non-Profit-Organisation, die täglich daran arbeitet, das Meer von Plastikmüll zu befreien. Eine erste Spendensumme überwies Papendick bereits im Dezember. „Wir als Reisebüro sehen uns in der Verantwortung, hier einen wichtigen Schritt voranzugehen. Das Meer ist eines der wichtigsten Bestandteile unseres Berufes. Damit unsere Kunden auch zukünftig noch die schönsten Riffe der Welt bereisen können, müssen wir handeln“, erklärte dazu Geschäftsführer Werner Papendick.