Webinar: Lieferantenerklärungen digital verwalten

Digitale Lösungen für Lieferantenerklärungen

Kurzinfo

Wie können Lieferantenerklärungen papierlos angefordert werden? Kann die Kalkulation der Präferenzen in die eigene Sofftware integriert werden? Kann man Erklärungen einfacher digital erstellen und versenden?

Inhalt

Wer viele Waren in der EU kauft und weiterverkauft oder auch selber herstellt ist früher oder später mit den Lieferantenerklärungen konfrontiert. Für alle Waren und Vormaterialien diese Papiere von den eigenen Lieferanten einzuholen, hergestellte Produkte zu kalkulieren oder für jeden Kunden eine Lieferantenerklärung bezogen auf seinen Warenkorb zu erstellen ist aufwändig. Wer dies rein Papier basiert tut verliert über kurz oder lang den Überblick. Das Webinar mit einem Umfang von 45 Minuten geht auf die Themen ein, welche die Unternehmen besonders bewegen, wenn es um die Lieferantenerklärungen geht:

Wie können Erklärungen also bei den eigenen Kunden schlank und digital angefordert werden?
Wie kann ich den Ursprung in meine Stammdaten integrieren?
Wie kann ich bei eigener Herstellung schnell kalkulieren, ob ich die Präferenz erhalte?
Wie ich meinen Kunden einfach und automatisiert eine LLE für genau ihre Waren am Computer erstellen?

 Die angemeldeten Teilnehmer bekommen kurz vor Beginn des Webinars die Zugangsdaten per E-Mail zugesendet.

Anmeldeschluss

15.06.2020

1592382600, 1592386200Webinar: Lieferantenerklärungen digital verwaltens. Beschreibung

Anmeldung zur Veranstaltung

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3
  • Schritt 4
Veranstaltungs-Anmeldung
* = Pflichtfeld
captcha