ADAC Reisebüro Papendick

Textildienstleister MEWA als Neukunden gewonnen

Der ADAC Travel Management Service (TMS) Papendick konnte erfolgreich den in Wiesbaden ansässigen Textildienstleister Mewa als Neukunden gewinnen. „Wir freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit und die zukünftige Unterstützung des Mewa Travel-Management“, betont Geschäftsführer Werner Papendick.

Gemeinsam streben beide Kooperationspartner an, verschiedene Mobilitätsthemen des Familienunternehmens zu realisieren. Holger Bleckmann, Leiter des Key Account Management der ADAC TMS Papendick hebt hervor, dass der intensive Implementierungsprozess in Abstimmung mit dem Kunden von entscheidender Bedeutung ist: „Hier trafen wir auf den Glücksfall, dass Mewa äußerst professionell in der Abstimmung mit den Fachabteilungen die Themen vorangetrieben hat und man bereits vor dem vereinbarten Zeitpunkt ‚ready to GO‘ war.“

Im Verlauf der Implementierung identifizierte Mewa gemeinsam mit ADAC TMS Papendick weitere Themen, die man künftig angehen möchte. Dazu gehören etwa die Unterstützung beim Roll-out des Online-Buchungstools, die Ausgestaltung zusätzlicher Services für Reisende sowie die individuelle Beratung für Produkte und Dienstleistungen aus dem Hause ADAC. Die Zusammenarbeit mit ADAC TMS Papendick gibt dem Wiesbadener Unternehmen wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung und den optimierten Aufbau eines unternehmensweiten Travel-Managements.