ADAC Reisebüro Papendick

Vertriebsstark ins neue Quartal

Verstärkung im Vertrieb: Patrick Comprix und Julia Stoidtner

Erst kürzlich gab ADAC Travel Management Services (TMS) Papendick den Neuzugang des Leiters Sales und Key Account Management Holger Bleckmann bekannt. So gibt es heute bereits die nächste Meldung über weiteren Zuwachs im Vertrieb. Geschäftsführer Werner Papendick konnte mit Patrick Comprix und Julia Stoidtner zwei weitere anerkannte Branchenkenner als Senior Sales und Key Account Manager/-in für sein Business Travel Team gewinnen.

Sowohl Comprix als auch Stoidtner verfügen über langjährige Erfahrungen im Bereich Vertrieb. Patrick Comprix bringt fundiertes Fachwissen im Bereich Neukundenakquise und Bestandskundenmanagement mit, Julia Stoidtner zudem eine umfassende Expertise im Business Travel Management.

„Wir freuen uns, mit Julia Stoidtner und Patrick Comprix ab dem 01.04.2024 zwei weitere bekannte Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden das bestehende Vertriebsteam um Jörg Peiffer und Thomas Hartwig perfekt ergänzen und die positive Entwicklung des Business Travel Teams vorantreiben“, so Werner Papendick, Geschäftsführer von ADAC TMS Papendick. „Durch diese Investition werden sowohl unsere Kundenerwartungen als auch unsere eignen Ansprüche hinsichtlich Qualität und Service vollumfänglich erfüllt.“