BusinessCode GmbH

Innovative Lösungen auf dem "Leaders In Logistics Summit 2024" in Barcelona präsentiert

Usman Khan, Global Sales Manager bei BusinessCode

Der Digitalisierungsexperte im Bereich Logistik, BusinessCode aus Bonn, nimmt an der angesehenen Leaders In Logistics Summit 2024 teil, die vom 12. März bis zum 13. März in Barcelona stattfindet. Auf der Veranstaltung kommen führende Köpfe aus der globalen E-Commerce- und Logistikbrache zusammen.

BusinessCode, seit über zwei Jahrzehnten ein Experte im Bereich Digitalisierung und Logistiklösungen, wird seine neuesten Entwicklungen und Innovationen präsentieren. Von einzigartigen Einblicken über exklusive Fallstudien bis hin zu Innovationsschauen bietet das Leaders In Logistics Summit eine ausgezeichnete Plattform für den Austausch von Ideen und die Vernetzung mit Branchenpartnern und Kunden.

„Wir freuen uns sehr, an einem Event wie dem Leaders In Logistics Summit teilzunehmen“, sagt CEO Martin Schulze. „Es bietet uns die Gelegenheit, unsere innovativen Lösungen einem internationalen Publikum von Führungskräften, Logistikdienstleistern, Einzelhändlern und Technologieführern zu präsentieren.“

BusinessCode hat sich als führender Partner für die Modernisierung der IT-Landschaft im Bereich Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP) etabliert und zählt namhafte Kunden wie DHL Express und Aramex zu seinen Auftraggebern. Zudem ist BusinessCode stolzes Mitglied im BIEK (Bundesverband Internationaler Express- und Kurierdienste e.V.).

Interessierte Besucher sind herzlich eingeladen, BusinessCode auf dem Leaders In Logistics Summit 2024 in Barcelona persönlich kennenzulernen und mehr über ihre innovativen Lösungen zu erfahren.

Terminanfragen richten Sie bitte direkt an BusinessCode Global Sales Manager Usman Khan: u.khan@business-code.de