FRISCH MEDIA GmbH

Neuer Service: DIE RECRUITINGFILM-PROFIS für erfolgreiche Personalgewinnung

DIE RECRUITINGFILM-PROFIS: Ihr Partner rund ums Thema Recruitingfilme

Offene Stellen zu besetzen und qualifiziertes Personal zu finden, wird immer schwieriger. FRISCH WORKS® unterstützt Unternehmen bei der Suche nach Azubis und Fachkräften – jetzt mit einem professionellen Recruitingfilm-Service.

Im digitalen Zeitalter gehören Recruitingfilme zu den effektivsten Kommunikationsmitteln in der Personalgewinnung. Sie lassen sich vielseitig einsetzen, um passende Bewerber:innen emotional anzusprechen und gleichzeitig die Arbeitgebermarke zu stärken. Entscheidend ist, dass sie den Kandidat:innen innerhalb kürzester Zeit alle relevanten Informationen und Argumente vermitteln, um sie dazu zu bewegen, sich zu bewerben. Die Botschaften müssen authentisch und so gezielt wie möglich vermittelt werden. Dabei sollte immer die jeweilige Zielgruppe im Mittelpunkt stehen – nämlich genau jene Kandidat:innen, die Arbeitgeber für ihr Unternehmen begeistern und gewinnen möchten.

DIE RECRUITINGFILM-PROFIS ist eine Inhouse-Filmproduktion der Bonner Agentur FRISCH WORKS®, die auf Employer Branding und Personalmarketing spezialisiert ist. Hinter dem neuen Angebot steht somit neben einem professionellen Filmteam, eine langjährige Erfahrung im Bereich Personalmarketing.

„Für uns ist eine Filmproduktion mehr als nur eine Dienstleistung. Wir lieben unsere Arbeit – von der Entwicklung des Storyboards bis zur professionellen Umsetzung mit einem erfahrenen Filmteam und modernem Equipment. Wir möchten Unternehmen nicht nur gekonnt in Szene setzen, sondern unterstützen unsere Kunden auch dabei, die Filme über die relevanten Kanäle und Touchpoints auszuspielen, sodass sie ihre Zielgruppe bestmöglich erreichen.“, so Jens Frisch, Geschäftsführer FRISCH WORKS®.

recruitingfilmprofis.de