ADAC Reisebüro Papendick

Neuer Vertriebschef

ADAC TMS Papendick begrüßt Holger Bleckmann als neuen Leiter Sales und Key Account Management

ADAC Travel Management Services (TMS) Papendick freut sich, zum 01.04.2024 Holger Bleckmann als neuen Leiter Sales und Key Account Management begrüßen zu dürfen. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Direktor Vertrieb bei den renommiertesten Reisevertriebsgesellschaften und seiner umfassenden Expertise als Leiter und Account Manager stärkt er nun das Business Travel Team rund um Geschäftsführer Werner Papendick.

In seiner langjährigen Karriere hat Bleckmann bereits einige innovative Vertriebsstrategien entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Seine umfassende Kenntnis der Reisebranche sowie seine Führungsqualitäten werden dazu beitragen, ADAC TMS Papendick weiterhin erstklassig am Markt zu positionieren.

„Holger Bleckmann ist genau wie ich, schon seit vielen Jahren in der Reisebranche tätig. In den vergangenen Jahren gab es bereits einige Berührungspunkte. Umso größer ist die Freude, dass wir ihn zukünftig als Vertriebschef in unserem Hause begrüßen dürfen und wir die Zusammenarbeit unter einem Dach fortführen können.“, freut sich Papendick über den Neuzugang.