SaphirSolution GmbH | Online Marketing Agentur

Neue Ausbildungskooperation mit JTL-Software

SaphirSolution Online Marketing Agentur hat gemeinsam mit dem Unternehmen JTL-Software eine besondere Ausbildungskooperation ins Leben gerufen. Das Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, Auszubildenden von JTL in spezifischen Bereichen eine vertiefende Ausbildung zu ermöglichen, die nicht im Kerngeschäft des Ausbildungsunternehmens liegen.

Der Azubi Slava von JTL profitiert aktuell von dieser Kooperation. Während seines dreimonatigen Aufenthalts bei SaphirSolution wird er intensiv im Bereich Online Marketing geschult. Das Wissen über Fachgrenzen hinweg ist in der heutigen Arbeitswelt von großem Nutzen. Dabei erhält Slava auch wertvolle Einblicke in die Produktion von Social-Media-Inhalten, das Suchmaschinenmarketing und die Kundenkommunikation.

Diese einzigartige Kooperation schafft eine inspirierende Lernumgebung, die der beruflichen Entwicklung von Slava eine breite Palette von Fähigkeiten und Erfahrungen bietet.

"Wir sind überaus dankbar für diese besondere Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit JTL. Es ist eine Freude zu sehen, wie junge Talente wie Slava wachsen und sich entwickeln. Wir sind stolz darauf, ein Teil seiner Ausbildung zu sein", sagt Sebastian Denzin, Geschäftsführer von SaphirSolution.

Bereit für neue Kooperationsmöglichkeiten

Als Experten in den Bereichen Online-Marketing, Social Media Marketing, Web Development und Kommunikations-Strategien steht SaphirSolution weiteren Kooperationsmöglichkeiten offen gegenüber. Die Agentur sieht in solchen Partnerschaften eine wertvolle Gelegenheit, ihr Fachwissen zu teilen und die berufliche Entwicklung junger Talente zu unterstützen.