IHK und Synergie Zukunft richten Nachhaltigkeitsmarkt aus

#GemeinsamNachhaltig: Aussteller gesucht

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und Synergie Zukunft laden für Montag, 24. April zum Nachhaltigkeitsmarkt Bonn/Rhein-Sieg ein. Mit Impulsgebern aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie Initiativen zur Nachhaltigkeit soll die nachhaltige Transformation in der Region Bonn/Rhein-Sieg vorangetrieben werden. Dabei werden sich von 15 bis 19.30 Uhr nachhaltige Unternehmen und Gründer/innen in Talkrunden und in einer Ausstellung im Digital Hub am Bonner Hauptbahnhof präsentieren.

Dafür können sich Unternehmen und Gründer bewerben, um ihre Lösungen im kleinen Rahmen auszustellen, zu erklären und anfassbar zu machen. Bewerbungen als Aussteller können bis zum 1. März unter https://forms.gle/kj3xrAHCFSUNkBVz7 erfolgen.

Beim Nachhaltigkeits-Markt geht es darum, Organisationen und Initiativen sichtbar(er) zu machen, die heute schon aktiv im Umbau ihrer Unternehmen zur Nachhaltigkeit sind. IHK und Synergie Zukunft wollen nachhaltige Lösungen zeigen, die es heute schon gibt. Aber auch die, die in der Planung, Gründung oder Forschung sind. Teilnehmer am Nachhaltigkeitsmarkt können sich unter www.ihk-bonn.de, Webcode @6492859, bereits jetzt für die kostenfreie Veranstaltung anmelden.