Quo vadis am 17. November

#GemeinsamGründen Neues IHK-Angebot in der Gründerwoche

Erstmals Teil der Gründungswoche Deutschland ist am Freitag, 17. November, das neue Veranstaltungsformat „Quo vadis“ der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg - ein (virtuelles) Angebot für bereits gegründete Betriebe. „Unternehmen, die in den vergangenen zwei Jahren gegründet wurden, kommen manchmal in Sachen „Wettbewerbsfähigkeit“ und „Wachstum“, oder auch schlicht in der Orientierung und Prioritätensetzung mitunter an ihre Grenzen“, sagt IHK-Referent Christian Pinnekamp: „Wir wollen mit dem Experten-Format, „Quo vadis“ Expertenwissen in kostenfreien einstündigen Beratungsangeboten weitergeben.“ Unternehmensberater/innen, Förderberater/innen, Finanzexperten und Coaches für Team- und Personalentwicklung sind angefragt, junge Betriebe in ihrer Zukunftsausrichtung zu unterstützen.

Die kostenfreien (virtuellen) Beratungen finden am 17. November zwischen 14 und 17 Uhr statt. Nähere Informationen zu den Expertinnen und Experten sowie den Themen unter www.ihk-bonn.de, Webcode @6492973. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.