ADAC Reisebüro Papendick

Neueröffnung in Sankt Augustin: Filialnetzwerk im Rhein-Sieg-Kreis erweitert

v.l. Bereichsleiterin Tatjana Stieldorf mit den Reiseexperten Anne-Marie Seleko und Eduard Krause

Papendick erweitert Filialnetzwerk im Rhein-Sieg-Kreis

Das ADAC Reisebüro Papendick mit seinem Hauptsitz in Siegburg freut sich, gleich zu Beginn des neuen Jahres Mitte Januar die Eröffnung einer neuen Filiale in der huma Shoppingwelt Sankt Augustin bekannt zu geben. Interessenten waren eingeladen, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und sich für ihre nächste Reise inspirieren zu lassen.

Mit der Erweiterung des Filialnetzwerkes will die Unternehmensgruppe Papendick präsenter für Kunden im Rhein-Sieg-Kreis sein und Service rund um das Thema Reisen auch weit über Siegburg hinaus anbieten. 

Die neue Filiale soll zentrale Anlaufstelle für Reiseinteressenten jeglicher Art sein. Papendicks Reiseexperten stehen Interessenten ab sofort beratend zur Seite, um individuelle Reisen zu gestalten sowie Fragen zu den unterschiedlichsten Destinationen zu beantworten .

Das ADAC Reisebüro legt seit vielen Jahren Wert auf Servicequalität und maßgeschneiderte Lösungen. Die Eröffnung der Filiale in Sankt Augustin ist ein weiterer Schritt, Reiseinteressen persönlich zu beraten. „Wir freuen uns, nun auch ein Teil der lokalen Gemeinschaft zu sein und Reisebegeisterte aus Sankt Augustin und Umgebung ab sofort bei uns begrüßen zu dürfen.“, so Tatjana Stieldorf, Bereichsleiterin Touristik bei Papendick.

Kunden können natürlich weiterhin den digitalen Service der Papendick-Gruppe nutzen und über die verschiedene Kanäle buchen und beraten werden.