kitz.kommunikation Kreativagentur GmbH

Bonner Agentur feiert Auszeichnung mit mediaV Award im Jubiläumsjahr

Geschäftsführer Martin Kitz

Die Werbeagentur Kitz Kommunikation GmbH mit Sitz im Herzen Bonns, die kürzlich ihr 30jähriges Jubiläum feiern konnte, wurde mit dem mediaV-Award 2023 ausgezeichnet

Im Jubiläumsjahr ist die Auszeichnung mit dem mediaV-Award 2023 in der Kategorie "Beste Imagekampagne" ein besonderes Highlight für die Agentur. Sie erhielt die Anerkennung für ihre herausragende Arbeit für das Kuratorium Gutes Sehen e.V. (KGS). Die Auszeichnung wird alle zwei Jahre vom Verbändereport vergeben und würdigt erstklassige Kommunikationsleistungen von Verbänden, Agenturen und Medienschaffenden.

"Wir sind unglaublich stolz auf unsere 30-jährige Geschichte und die Auszeichnung mit dem mediaV-Award“, sagt Martin Kitz, Geschäftsführer und Gründer der Werbeagentur. "Unser Erfolg basiert auf unserer Leidenschaft für kreative Lösungen und unserem engen Austausch mit unseren Kunden. Wir freuen uns darauf, weiterhin innovative Strategien zu entwickeln und unseren Kunden erstklassige Ergebnisse zu liefern."

Mit ihrer Spezialisierung auf die Zusammenarbeit mit Verbänden, Institutionen, NGOs und mittelständischen Unternehmen hat sich die Agentur einen festen Platz in der Branche erarbeitet. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Native Apps, individuellen Unternehmenswebsites und strategischer Kommunikationsarbeit.

Mit einem hochqualifizierten Team aus Designern, Entwicklern und Konzeptionern bietet die Agentur ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und innovative Strategien. Durch ihre langjährige Erfahrung und ihr tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden hat sie sich als zuverlässiger Partner etabliert.