IHK lädt zum 2. Beethovenkonvent ein

#GemeinsamUnternehmen #GemeinsamLudwig

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg lädt für Freitag, 17. Dezember, zum 2. Beethovenkonvent unter dem Titel „Wie geht es mit BTHVN, auch aus Sicht der Wirtschaft, weiter?“ ein. Das digitale Diskussionsformat beginnt um 10 Uhr und endet gegen 11.30 Uhr. Nach der Begrüßung durch IHK-Vizepräsidentin Ruth Winterwerp-van den Elzen und dem Impuls von Ralf Birkner (Beethoven-Jubiläumsgesellschaft mbH) diskutieren: Malte Boecker (Beethoven-Jubiläumsgesellschaft mbH), Dr. Birgit Schneider-Bönninger (Sport- und Kulturdezernentin der Bundesstadt Bonn), Dr. Stephan Eisel (Bürger für Beethoven e. V.), Steven Walter (Internationale Beethovenfeste Bonn gGmbH) und Ruth Winterwerp-van den Elzen.

Das Beethoven-Jubiläumsjahr ist mittlerweile zu Ende und vieles ist anders abgelaufen als geplant. Trotzdem hat die erfolgreiche Marketingkampagne gezeigt, dass Beethoven national und international für Aufsehen sorgen kann. In der Veranstaltung soll jetzt ein Blick nach vorne unternommen werden. Verbindliche Anmeldungen können unter www.ihk-bonn.de, Webcode @6492618, erfolgen.