Positionen von IHK NRW im Beteiligungsprozess

IHK-Meinungsbildung Unternehmen können sich beteiligen

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg ruft ihre Unternehmen zur Beteiligung an der Meinungsbildung zum Positionspapier für die Landtagswahlen 2022 unter dem Titel „NRW im Umbruch – Strategische Leitlinien von IHK NRW für die Legislaturperiode 2022-2027“ auf. Zu den Landtagswahlen wollen sich die Industrie- und Handelskammern in NRW entsprechend positionieren und die Interessen ihrer Mitglieder einbringen. Bevor der von IHK NRW vorgelegte Forderungskatalog durch die Gremien der IHK Bonn/Rhein-Sieg verabschiedet wird, besteht für Unternehmen jetzt die Möglichkeit, diesen Entwurf bis zum 17. Dezember zu kommentieren und zu bewerten. Möglich ist dies unter www.ihk-bonn.de, Webcode @3826.