Vierzehntägig Sprechstunde vor Ort im Digital Hub

#GemeinsamUnternehmen Nächster Termin am 3. November

Wegen der großen Resonanz baut die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg ihre Förder- und Finanzierungssprechstunde vor Ort im Digital Hub Bonn aus. Ab Donnerstag, 3. November, 14 bis 17.30 Uhr, finden die Sprechstunden vierzehntägig im Digital Hub Bonn, Am Bahnhof 6, statt. IHK-Referent Christian Pinnekamp beantwortet dabei Fragen zu den Themen Finanzierung, Fördermittel und -programme, Businessplan, Gründungszuschuss und vieles mehr. „Sollten wir durch eine mögliche pandemische Entwicklung alternative Beratungsoptionen, etwa virtuell, einrichten müssen, teilen wir das zeitnah auf der Homepage mit“, sagt Pinnekamp. Anmeldungen zu den 45-minütigen Beratungsgesprächen sind erforderlich an Christian Pinnekamp, IHK Bonn/Rhein-Sieg, E-Mail pinnekamp(at)bonn.ihk.de, Telefon 0228 2284 232.