IllusionFACTORY

Bikeleasing: Der Arbeitgeber aus Seelscheid ist auf’s Rad gekommen!

Mitarbeiterin mit ihrem neuen E-Bike

IllusionFACTORY hat ihre Liste der vielen Vorteile für ihre Mitarbeiter:innen um die Finanzierung eines Rads über Bikeleasing.de erweitert! Angestoßen hat das Ganze eine Mitarbeiterin, die bereits ein Fahrrad im Blick hatte. Die Geschäftsführer der IllusionFACTORY waren sofort von der Idee begeistert und setzten diese innerhalb von einer Woche um.

Am Bikeleasing gefällt der Marketingagentur der finanzielle und gesundheitliche Vorteil für die Mitarbeiter:innen. Ebenso steht der Aspekt des Umwelt- und Naturschutzes im Vordergrund. Die Diensträder werden nicht nur für die Fahrt zur Arbeit genutzt, sondern auch im privaten Bereich. So lassen die Mitarbeiter:innen das Auto gerne einmal mehr stehen.

Die IllusionFACTORY wünscht ihrem Team allzeit gute Fahrt!