VON ZUR MÜHLEN'SCHE GmbH

Geschäftsführung für die Zukunft aufgestellt.

Sebastian Stürmann, Geschäftsführer von zur Mühlen’sche GmbH

Mit Wirkung zum 1. Juli 2023 ist Sebastian Stürmann von der Gesellschafterversammlung der von zur Mühlen‘sche GmbH (VZM) zum Geschäftsführer bestellt worden. Er wird das Unternehmen gemeinsam mit den bisherigen Geschäftsführern Peter Loibl & Peter Stürmann leiten.

Sebastian Stürmann hat Betriebswirtschaft & HR-Management studiert, ist seit 2014 im Unternehmen tätig und seit 2022 Prokurist der VZM GmbH. Den Gesellschaftern war es wichtig, diese Führungsposition aus den eigenen Reihen zu besetzen. Sie sichern damit Kontinuität in der Geschäftsführung und in der Unternehmensentwicklung.

Mit ihrer Entscheidung setzen sie ein starkes Signal an Mitarbeiter und Kunden für die langfristige Weiterentwicklung von VZM als eigenständiges Unternehmen. Sebastian Stürmann verantwortet derzeit den Geschäftsbereich Corporate Resilience. Künftig wird er mit dem Geschäftsleitungsteam die strategische Ausrichtung des Unternehmens und den Bereich HR gestalten und damit Aufgaben & Verantwortlichkeiten, die Peter Stürmann im Rahmen der Geschäftsführung innehat, übernehmen und so einen reibungslosen Übergang ermöglichen.

Die 1972 gegründete von zur Mühlen‘sche GmbH ist eines der führenden Unternehmen für die Konzeption und Planung von Sicherheitslösungen in allen Bereichen der Unternehmenssicherheit. VZM fokussiert sich auf die Sicherheit, Verfügbarkeit, Resilienz und Performanz geschäftskritischer Prozesse in Unternehmen, Behörden und Verwaltungen. Das Leistungsspektrum ist in sechs Geschäftsfeldern gebündelt: Unternehmenssicherheit und Objektschutz, Infrastruktur von Rechenzentren, Leitstellen und Sicherheitszentralen, Corporate Resilience, Informations- und IT-Sicherheit sowie Datenschutz.