Pro Trockeneis GmbH

MBL ist jetzt die Pro Trockeneis GmbH

Werner und Alexander Böhm

Seit 2007 dreht sich bei im Unternehmen alles rund ums Thema Trockeneis. Dies wollte man jetzt auch im Namen sichtbar machen. Aus diesem Grund wurde MBL am 01.01.2021 zur Pro Trockeneis GmbH. Die Adresse und Telefonnummern bleiben die Gleichen. Per E-Mail erreichen ist das Unternehmen jetzt unter info(at)pro-trockeneis.de zu erreichen.

Und es gibt weitere Veränderungen: Werner Böhm, Geschäftsführer von MBL hat das Geschäft in jüngere Hände übergeben. Sein Sohn, Alexander Böhm, hat die Geschäftsführung der Pro Trockeneis GmbH übernommen. Werner Böhm wird der Firma aber auch weiterhin erhalten bleiben. Informationen über das umfangreiche Portfolio der Pro Trockeneis GmbH sind auf der neuen Webseite zu finden.