GED mbH

Startschuss gefallen - EQUIVert-Produkte jetzt über Onlineshop bestellbar

Das Schwindeltherapiegerät EQUIFit ist jetzt online erhältlich.

Die EQUIVert GmbH & Co. KG aus Ruppichteroth-Winterscheid hat auf ihrer Website einen neuen Shop integriert. Nachdem Bestellungen zu Beginn nur per Mail möglich waren, ist der Kauf eines EQUIFit oder EQUIMedi nun unkompliziert über den Shop (https://shop.equivert.de/) möglich.

Wer ein EQUIFit bestellen möchte, kann sich als Privatanwender zwischen der deutschen, englischen, französischen und spanischen Sprachversion entscheiden. Fachanwender, die ein EQUIMedi erwerben wollen, müssen sich im Shop registrieren und erhalten daraufhin die Freigabe zum Kauf.

EQUIFit ist das neuartige Schwindeltherapiegerät für Zuhause: regional entwickelt und produziert im Rhein-Sieg-Kreis und somit Made in Germany. Patienten mit Schwindelsymptomen können bequem in kurzen täglichen Übungen und mit leicht verständlichen Übungseinheiten ihr Symptom Schwindel lindern – ohne Medikamente und nichtinvasiv.

Das mobile Posturographiegerät EQUIMedi unterstützt Ärzte bei der Schwindeldiagnose und der Festlegung einer Therapieform. Es misst Schwankrichtung, -muster und -intensität und die dazugehörige Software EQUISoft stellt die Ergebnisse grafisch auf einem Computer dar. So können Therapieansatz und -erfolg objektiv zum besten Patientennutzen nachvollzogen werden.