DigitalXchange Bergisches RheinLand am 17.09.2022 in Gummersbach

Innovation fördern, Netzwerke knüpfen, Transformation gestalten unter diesen Schlagworten steht die größte, regionale Netzwerkveranstaltung im Themenumfeld „Digitalisierung“ am 17.09.2022 in Gummersbach, die auch die IHK Bonn/Rhein-Sieg als Partner unterstützt.

Am 17.09.2022 geht die DigitalXchange Bergisches RheinLand auf dem Campus Gummersbach der TH Köln in die 5. Runde. Die kostenfreie Veranstaltung bietet Vorträge zum Thema Digitalisierung und aktiver Austausch mit namhaften Speakern, Coaches und Visionären aus der Branche. Die Digitalisierung hat inzwischen alle wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Facetten in Deutschland erfasst. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wie der digitale Wandel erfolgt. Wie können Unternehmen und Organisationen die Digitalisierung gestalten, um vom Getriebenen zum Treiber des digitalen Wandels zu werden? Welche Chancen ergeben sich für die Wirtschaft und die Region? Diese und weitere Fragen stehen im Zentrum der Vortäge und des Austauschs untereinander.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://digital-xchange.de/