IHK ist an Karneval zu erreichen

#GemeinsamUnternehmenStützen Für Publikumsverkehr geschlossen

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg ist auch an den Karnevalstagen für ihre Mitgliedsunternehmen da. Zwar bleibt die IHK zunächst weiter für den Publikumsverkehr geschlossen - einzige Ausnahmen sind bereits anberaumte Prüfungen und Schlichtungen. Die IHK ist telefonisch und per E-Mail zu erreichen – auch an Weiberfastnacht  und Rosenmontag. „Selbstverständlich können die Karnevalsjecken in unserer Belegschaft auch im familiären Umfeld feiern; allerdings ist nicht allen Unternehmerinnen und Unternehmern in diesem Jahr zum Feiern zumute“, sagt IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Hubertus Hille: „Für diese sind wir an den Karnevalstagen gerne da.“

Die Corona-Hotline der IHK ist Montags bis Donnerstags von 7.45 bis 17 Uhr sowie Freitags von 7.45 bis 15 Uhr unter 0228 2284 228 zu erreichen. Das Service-Center der IHK ist zu den gleichen Zeiten unter 0228 2284 100 zu erreichen.