Netzwerken am frühen Morgen

#GemeinsamUnternehmen #Unternehmen Frühstück 8vor8

Das nächste virtuelle #UnternehmenFrühstück 8vor8 findet am Donnerstag, 31. März 2022, 7.52 bis 8.51 Uhr, statt und widmet sich dem Netzwerken der Teilnehmer/innen. Mit ihrem Veranstaltungsformat wollen die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg, die Wirtschaftsförderungen des Rhein-Sieg-Kreises und der Bundesstadt Bonn sowie die Kreishandwerkerschaft Bonn Rhein-Sieg den Austausch zwischen Unternehmen aus der Region in Zeiten von Corona und darüber fördern.

„Wir wollen in einer Stunde Unternehmerinnen und Unternehmer komprimiert informieren und vernetzen“, sagt Regina Rosenstock, Gesamtbereichsleiterin Unternehmensförderung der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Das #UnternehmenFrühstück beginnt der Begrüßung ab 7.52 Uhr, bevor es ab 8 Uhr zum Netzwerken in verschiedene Breakout Rooms geht. Ab 8.30 Uhr können sich wieder acht Unternehmen kurz präsentieren. Nähere Informationen und Anmeldung unter www.ihk-bonn.de, Webcode @3715 und @6492644. Unternehmen, die sich noch präsentieren möchten, können sich per E-Mail an rosenstock(at)bonn.ihk.de melden.