Schülerpraktikanten (m/w/d) gesucht!

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg ist eine gestaltende Kraft bei der Entwicklung der Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg. Getragen wird sie von allen Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft im Kammerbezirk. Sie lebt wirtschaftliche Selbstverwaltung im Gesamtinteresse der ihr angehörenden rund 55.000 Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis.

Die IHK Bonn/Rhein-Sieg nimmt an der Nachholaktion „Praktikum jetzt“ der Landesregierung Nordrhein-Westfalen teil und bietet in dem Zeitraum vom 28.03. bis 08.04.2022

Schülerpraktikumsplätze

an.

Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.

Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationshintergrund.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sehen wir Ihrer Bewerbung mit Freude entgegen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anlagen bitte in PDF-Format) zu Bewerbung(at)bonn.ihk.de. Bei Fragen können Sie sich auch gerne an Sabine Gitsels 0228 2284-111 wenden.