managerSeminare Verlags GmbH

Learning Units: managerSeminare startet eine Reihe von Modulen für gezielten Kompetenzaufbau. Selbstlernbausteine für Führungskräfte und ihre Teams

Beispiel Learning Bundles

Für Führungskräfte und Teammitarbeitende, die eigenständig an der Erweiterung oder Verfeinerung ihrer Kompetenzen arbeiten möchten, hat der Bonner Weiterbildungsverlag managerSeminare eine neue Reihe mit Selbstlernangeboten ins Leben gerufen. Die interaktiven Units aus Selbsttests, Inputs und Lernchecks ermöglichen es Anwendern, sich kontinuierlich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Units sind in Ablauf und Methodik standardisiert und bieten eine lernfreundliche Kombination aus Inputs, Reflexionen, Arbeitsbeispielen und Selbstchecks für nachhaltigen Lernerfolg und Praxistransfer. Die Produktserie der Learning Units wurde vom Autor Rolf Meier entwickelt und besteht jeweils aus etwa 10 Seiten mit interaktiven Inhalten im PDF-Format.