Kreativschmiede wird zur Kraftschmiede. Die IllusionFACTORY fordert jährlich zu einer Sport Challenge heraus. Dieses Jahr bleibt der Wettkampf nicht…
mehr
Schuldnerberatungsstellen im Geschäftsgebiet mit rund 231.000 Euro unterstützt
Die Zahl der überschuldeten Menschen in Deutschland ist im Jahr 2020 trotz Corona-Pandemie zum zweiten Mal in Folge zurückgegangen. Nach Berechnungen…
mehr
Neuer Friedhofsführer über den Alten Friedhof in Bonn
Der Bonner Verlag gibt in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft der Freunde und Förderer des Alten Friedhofs in Bonn e.V. einen neuen Friedhofsführer…
mehr
Auf virtueller, kulinarischer Weltreise mit "KochVielfalt"!
Reisen sind durch die Corona-Pandemie nur eingeschränkt möglich. Die Sehnsucht nach fremden Ländern und Abenteuern bleibt weiterhin groß. Etwas Gutes…
mehr
Der E-Mail Marketing & Marketing Automation Softwareanbieter artegic AG hat gemeinsam mit der CRM- und E-Mail Marketing Agentur saphiron GmbH die…
mehr
Trotz Corona-Pandemie: Sechs Ausbildungsplätze und ein neuer Ausbildungsgang
Zum 1. August haben sechs neue Auszubildende ihre Berufsausbildung bei der Care Concept AG in Bonn begonnen. Als Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau…
mehr
Neue Website für Grundschule „Am Wenigerbach“ gespendet
Die lokale Marketingagentur IllusionFACTORY KG hat der GGS Seelscheid im Wert von über 5.000 € eine neue Website gesponsert. Die Agentur setzt sich…
mehr
Neues Trainingsprogramm für Rhetorik, Präsentation, Kommunikation- und Führung in 2022
Das momentum Institut für Rhetorik und Kommunikation in Bad Honnef hat das Trainingsprogramm für das Jahr 2022 veröffentlicht. momentum verbindet…
mehr